Durch Partnerschaften können wir alle unsere Leistungen in jedem europäischen Land anbieten. Wir haben bereits entsprechende Projekte in Finnland, Italien, United Kingdom, Polen, Ungarn, Tschechische Republik, Frankreich, Kroatien, Serbien, Slowenien, Albanien, Bulgarien, Rumänien, Lettland und auch in außereuropäischen Ländern durchgeführt.
Ihr Vorteil: Teile der nötigen Arbeit werden zeit- und kostensparend vor Ort ausgeführt. Für das Ergebnis stehen wir Ihnen gerade. Sie können sicher sein, dass das gesamte Projekt nach den bewährten „Avantgarde Methoden“ in bester Dienstleistungsqualität abgearbeitet wird. Die entstandenen Kostenvorteile geben wir an Sie weiter.
Stufenweises Vorgehen bei einem Markteintrittsprojekt:
- Pre-Market-Entry Study eine kurze, kostengünstige Untersuchung über Wettbewerber, Kundengruppen, vorherrschende Vertriebssysteme, Rahmenbedingungen, Marktpreise,…
- Formulierung der Strategie Sortiment, Zielgruppe, USP, Profil der Unternehmen in der Zielgruppe
- Ermittlung der Kontaktpersonen wir recherchieren direkte die zuständige Ansprechpersonen und deren persönliche Kontaktdaten
- Kommunikation wir entwickeln einen starken Kontakttext und kommunizieren sie über 4 verschiedene Kanäle.
- Klassifizierung In einem direkten Dialog klassifizieren wir die Unternehmen der Zielgruppe in Interessiert/geeignet – offen/noch nicht klassifizierbar – nicht geeignet/interessiert. Und übermitteln Ihnen einen genauen Bericht.
Am Ende des Prozesses steht eine „Short List“ + „Next Steps“ „Short List“ mit jenen Personen mit denen eine weitere Zusammenarbeit sinnvoll ist
Auch in der „Take-Off-Phase“ der neuen Geschäftsbeziehungen helfen wir Ihnen gerne:
- Organisation von Besuchsreisen
- Vorbereitung und/oder Moderation von B2B Meetings
- Verhandlungen oder „fact-finding-missions“ Was immer für Sie sinnvoll ist.